Award-Verleihung

Brothers Sterne-Distributoren

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 

Weg vom Großformat und hin zu kleinen und mittleren Segmenten führte Brother anschließend die Distributoren Actebis Peacock, Devil und Wortmann. Der Distributor, der die beste Performance im SMB-Kundensegment erzielt hatte, durfte die nächste Auszeichnung entgegennehmen. Hierzu holte der Hersteller die Mitarbeiter von Actebis Peacock auf die Bühne.

Nachspeise
Nachspeise
Foto:

Der letzte Award, der die Gäste noch vom finalen Gang des Menüs trennte war die Auszeichnung für die beste Performance in der Hardware-Distribution. Nominiert waren Actebis Peacock, Ingram Micro und Tech Data. In diesem Segment konnte das anwesende Team von Ingram Micro den Weg auf die Bühne antreten.

Zum Abschluss des offiziellen Teils bedankte sich Brother Deutschland Chef Harbrich erneut bei den anwesenden Mitarbeitern der Distributoren und gab nicht nur das Startzeichen für die kommenden Monate, sondern auch für den erfolgreichen Ausklang für den Rest des gemeinsamen Abends. (bw)

Zur Startseite