Nach nur vier Monaten

Bruckbauer verlässt Funkwerk EC

13.11.2008
Nach kaum vier Monaten hat Thomas Bruckbauer das Handtuch geworfen und Funkwerk Enterprise Communications wieder verlassen. Der 46-Jährige hatte erst im Sommer dieses Jahr den Posten des Geschäftsführers übernommen. Er sollte den in die roten Zahlen gerutschten Unternehmensbereich wieder auf Kurs bringen.
Foto: Dagmar Schütze

Nach kaum vier Monaten hat Thomas Bruckbauer das Handtuch geworfen und Funkwerk Enterprise Communications (FEC) wieder verlassen. Er kehrt zurück zu seinem vorherigen Arbeitgeber, Dr. Neuhaus.

Der 46-Jährige hatte erst im Sommer dieses Jahr den Posten des Geschäftsführers bei FEC übernommen. Er sollte den Unternehmensbereich wieder auf Kurs bringen, der 2007 durch den Verlust eines Großkunden ins Schlingern geraten war.

Mit dem Weggang von Bruckbauer setzt FEC seine glücklosen Versuche, nach der Ära Domröse wieder ein stabiles Management aufzubauen, erfolglos fort. Bruckbauers Vorgänger, Werner Mehr, musste das Unternehmen im März nach nur vier Wochen Amtszeit verlassen. (haf)

Zur Startseite