Bull und LG machen gemeinsame Sache:

12.02.1999

WILLICH/KÖLN: PC- und Serverlösungen von Bull wird es ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit den Flatron- und Studioworks-Monitoren von LG Electronics geben. Das sieht eine Vereinbarung vor, die kürzlich zwischen der deutschen Bull GmbH und LG geschlossen wurde.

Die Zusammenarbeit bezieht sich besonders auf die Akquisition von Projektgeschäften. In einem zweiten Schritt soll das Angebot auf ganz Europa ausgedehnt werden. Entsprechend euphorisch wird das Abkommen von beiden Seiten kommentiert. "Das breite Angebot an Datenendgeräten von LG Electronics stellt eine optimale Ergänzung zu Bulls Produktangebot dar", freut sich etwa Josef Narings, Mitglied der Geschäftsleitung des Kölner Unternehmens. Und Steffen John, Vertriebsleiter bei LG, ergänzt: "LG profitiert von Bulls hervorragenden Kontakten im Großkundengeschäft, während Bull in die Lage versetzt wird, Komplettlösungen mit erstklassigen Komponenten anzubieten."

Passend dazu startet jetzt auch die LG-Flatron-Millennium-Roadshow durch acht deutsche Städte. Eingeladen sind dabei alle Interessenten, die sich über die Flatron-Bildschirme informieren wollen. Neben den Computermonitoren zeigt der Monitoranbieter auch seine Plasmabildschirme und Flatron-TV-Geräte. Als Highlight der LG-Millennium-Roadshow können die Teilnehmer täglich Preise gewinnen. (sn)

Zur Startseite