Bundle zum Sonderpreis

25.11.1999

OSNABRÜCK: Ein Bundle aus einem T-ISDN Vertragsabschluß und der "AVM Fritz X PC" bietet die NT Plus AG noch bis zum 31. Dezember. Der Preis von 179 Mark sei sogar gegenüber den besonders preisaggressiven Direktvermarktern wettbewerbsfähig, teilte der Distributor mit. Damit der Kunde erfährt, daß er beim Fachhandel alles aus einer Hand bekommt, wurde ein spezieller Flyer im Look der Deutschen Telekom entwickelt. Versehen mit seinem Firmenstempel kann der Händler diese Werbung seiner Kundenkorrespondenz beifügen oder im Geschäft auslegen. "Die Direktvermarkter verkaufen die AVM-Lösung inklusive ISDN-Vertragsabschluß extrem erfolgreich.

Der Fachhandel konnte bisher preislich nicht konkurrenzfähig sein. Viele unserer Partner sagten uns, daß sie deshalb Kunden an die Direktvermarkter verlieren. Darauf haben wir reagiert", erklärt Julian Riedlbauer, Vorstand der NT Plus AG, die Hintergründe. (sn)

Zur Startseite