Bei Ingram Micro

Business-Frühstück von neun bis eins

06.02.2008
Ingram Micros "Early Move"-Staffel im Februar richtet sich vornehmlich an Netzwerk-Reseller. Die Roadshow beginnt am Donnerstag, den 7. Februar in Nürnberg, fünf Tage später geht es nach München.

Ingram Micros "Early Move"-Staffel im Februar richtet sich vornehmlich an Netzwerk-Reseller. Die Roadshow beginnt am Donnerstag, den 7. Februar in Nürnberg, fünf Tage später geht es nach München. Am Donnerstag, den 14. Februar geht es nach Frankfurt, die Woche darauf nach Leipzig, Berlin und Hamburg. Den Abschluss der "Early Move"-Roadshow machen die Stationen Oberhausen am Mittwoch, den 27. Februar und noch mal München am Tag darauf.

Insgesamt 20 Hersteller sind in den sieben Städten vertreten, unter anderem Zyxel, HP, Linksys, AVM, Lancom, Netgear, Funkwerk, 3Com, Canon und Brother. Für das leibliche Wohl ist sorgt Ingram Micro mit eine Business-Frühstück von neun bis 13 Uhr. In dieser Zeit erhalten die teilnehmenden Händler auch Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch untereinander. Natürlich können sie ebenfalls ihre bestehenden Kontakte mit den Herstellern vertiefen und neue knüpfen.

Die Anzahl der verfügbaren Early-Move-Plätze ist begrenzt. Die Veranstaltung ist für die bei Ingram Micro registrierten Reseller kostenfrei. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung zu dieser Netzwerkveranstaltung finden sich im Fachhandels-Portal auf der Ingram Micro-Website. Offene Fragen können Wiederverkäufer auch dem Ingram Micro Move-Team direkt stellen. (rw)

Zur Startseite