Bytec unterstützt Händler bei Erste Hilfe-Einsätzen in Rechenzentren

09.10.2007
Fujitsu Siemens-Partnern bietet der Distributor Bytec mit dem "Rescue4You"-Programm schnelle Hilfe und Neulieferung von kundenspezifischen Server-Systemen innerhalb von 24 Stunden.

Mit Unterstützung von Fujitsu Siemens Computers hat die Bytec GmbH das "Rescue4You"-Programm aufgesetzt, das sich an Kunden mit kleiner bis mittlerer IT-Infrastruktur richtet. Im Falle eines Rechenzentrum-Notfalls unterstützt der Distributor die FSC-Partner indem er deutschlandweit innerhalb von zwölf Stunden die passenden Ersatzsysteme ohne Aufpreis liefert. Im Bedarfsfall konfiguriert Bytec die benötigten Primergy Server kundenspezifisch mit voller Service-Integration, damit der Geschäftsbetrieb schnellstmöglich wieder aufgenommen werden kann.

"Das Angebot wendet sich an zwei Zeilgruppen der Fachhändler: Zum einen an die Kunden, die bereits überwiegend mit Primergy-Systemen von FSC arbeiten. Zum anderen sollen mit dem Rescue4You-Programm Kunden angesprochen werden, die zwar im Moment noch auf die Infrastruktur anderer Hersteller setzen, aber in Zukunft FSC-Systeme einsetzen wollen. Hier gilt die Maßgabe, dass der letzte gekaufte Server ein System von Fujitsu Siemens Computers sein muss", erklärt Matthias Bodry, Geschäftsführer der Bytec. (bw)

Zur Startseite