CA World: neue Channel-Initiativen

23.04.2007
Heute hat die CA World 2007 begonnen, CAs weltweite Kunden- und Partnerkonferenz. Bereits am ersten Tag hat CA seine erfolgreichsten Partner prämiert.
Wieder mal in Las Vegas findet die CA World statt.
Wieder mal in Las Vegas findet die CA World statt.
Foto:

Heute hat die CA World 2007 begonnen, CAs weltweite Kunden- und Partnerkonferenz. Dieses Mal findet sie wieder in Las Vegas statt und sie dauert bis zum Donnerstag, den 26. April 2007 an.

Bereits am ersten Tag der CA World hat das Software-Unternehmen seine erfolgreichsten Partner prämiert. Der Affiliate Partner des Jahres in der EMEA-Region (Europa, Nahost und Afrika) ist ADES aus Frankreich geworden. Zum besten Enterprise Service Provider (ESP) in Europa, Nahost und Afrika hat CA Dimension Data gewählt. OEM-Partner des Jahres in dieser Region ist FSC geworden. Und zum Premier Partner des Jahres hat CA Deutschlands drittgrößtes Systemhaus die PC-Ware Information Technologies AG bestimmt. Und zum erfolgreichsten Broadline Distributor von CA ist Copaco Nederland B.V. gekürt worden.

"Unsere Channel Partner werden wir weiterhin darin bestärken, ihren Kunden die richtigen Lösungen zu liefern, zum genau richtigen Preis mit der genau dosierten Mischung an Services. Dies sollte unsere Channel Partner in die Lage versetzen, die sich am Markt bietenden Chancen zu nutzen und selbst zu wachsen", verkündete in Las Vegas der CA-Channel-Chef Bill Lipsin.

Zur Startseite