Canon akkreditiert die ersten drei Partner im Production Print-Bereich

25.09.2007
Canon setzt seit diesem Jahr sein neues Partner Programm auch im Bereich Production Print um. Auf dem diesjährigen Canon Professional Print Event in Düsseldorf konnte Deutschland-Geschäftsführer Jeppe Frandsen die ersten drei Production Print-Partner akkreditieren.

Canon setzt seit diesem Jahr sein neues Partner Programm auch im Bereich Production Print um. Der Hersteller verfolgt mit dem neuen Programm nach eigener Aussage eine einheitliche, europäische Identifikation der Partner mit genau definierten Leistungen und Forderungen in der Partnerschaft sowie mehr Planungssicherheit für beide Seiten. Auf dem diesjährigen Canon Professional Print Event in Düsseldorf konnte Deutschland-Geschäftsführer Jeppe Frandsen die ersten drei Production Print-Partner akkreditieren.

Das Bild zeigt (von links): Ralf Richter Reinhard Moser, Jeppe Frandsen (alle Canon Deutschland), Guido Stein und Manfred Rampf (CPS), Marco Hanft (Hanft Bürotechnik) und Peter Daunke (Nothnagel) sowie Ralf Sibma, Lothar Jennen und Burkhard Heihoff.
Das Bild zeigt (von links): Ralf Richter Reinhard Moser, Jeppe Frandsen (alle Canon Deutschland), Guido Stein und Manfred Rampf (CPS), Marco Hanft (Hanft Bürotechnik) und Peter Daunke (Nothnagel) sowie Ralf Sibma, Lothar Jennen und Burkhard Heihoff.
Foto: x

Spezialisierung ist eine der Grundvoraussetzungen für alle Händler, die sich als Production Print-Partner qualifizieren wollen. Die Copy-Print-Service GmbH (Stuttgart), Hanft Bürotechnik GmbH (Kulmbach) und die Nothnagel GmbH & Co. Kommunikationssysteme KG (Darmstadt) konnten jetzt als erste akkreditiert werden. Jedes dieser Unternehmen verbindet eine jahrzehntelange Geschäftsbeziehung mit Canon. "Uns geht es darum, im Bereich Production Print hochprofessionelle Partner zu gewinnen, um gemeinsam zu wachsen. Dabei setzen wir auf ganz unterschiedliche Stärken", so Ralf Dahmen, Marketing Manager Professional Solutions bei Canon Deutschland.

Generell gilt, dass Canons Production Print-Partner auf eine lange Erfahrung in einem bestimmten Segment zurückblicken können, sei es eine intensive Zusammenarbeit mit der grafischen Industrie, sei es die Vertriebsstärke in bestimmten Regionen Deutschlands. Der Geschäftsführer von Canon Deutschland, Jeppe Frandsen, bringt es auf den Punkt: "Wir setzen in diesem Programm auf langfristige Partnerschaften und einen ausgewählten Kreis von Partnern. Wir können von ihren Erfahrungen nur profitieren."

Zur Startseite