Erfahrener Berater für DACH-Region

Canto holt den Sales-Experten Nevzat Isilti



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Die deutsch-amerikanischen Cumulus-Entwickler verstärken ihren Vertrieb mit einem neuen Sales Manager für die DACH-Region.

Die Canto GmbH holt Nevzat Isilti als neuen Sales Manager in ihr Vertriebs-Team, der sich auf Enterprise- und Mittelstandskunden auf die Akquise von Neukunden fokussieren soll. Weiterhin soll Isilti neue Vertriebswege erschließen sowie potenzielle Kunden vor Ort beraten.

„Als Sales Manager bei Canto ist es mein Ziel, Kunden dabei zu helfen, die richtigen Lösungen für ihre Herausforderungen zu finden. Zu wissen, dass ich gute Entscheidungen für Kunden getroffen habe, gibt mir ein großartiges Gefühl und hält mich jeden Tag auf Trab“, erklärt Nevzat Isilti auf seinem Xing-Profil.
„Als Sales Manager bei Canto ist es mein Ziel, Kunden dabei zu helfen, die richtigen Lösungen für ihre Herausforderungen zu finden. Zu wissen, dass ich gute Entscheidungen für Kunden getroffen habe, gibt mir ein großartiges Gefühl und hält mich jeden Tag auf Trab“, erklärt Nevzat Isilti auf seinem Xing-Profil.
Foto: Canto

Nevzat Isilti startete bei T-Online als Consultant und Trainer, betreute Bestandskunden beim Bezahldienst ICS und holte sich danach erste Führungserfahrung beim Systemhaus iC-Gruppe. Isilti gilt mit acht Jahren Erfahrung als Schwergewicht im Vertrieb von Enterprise Software. Zuletzt begann er beim Canto-Technologie-Partner e-Spirit AG als Berater und war vor seinem Wechsel als BDM unter Vertrag.

"Nevzat Isilti ist bei Canto kein unbeschriebenes Blatt, wir durften seine Vertriebsexpertise und kompetente Beratung immerhin bereits selbst erleben", sagt CSO Thomas Mockenhaupt und erklärt weiter: "Angesichts unserer positiven Erfahrungen freuen wir uns, potenziellen Canto-Kunden nun mit Nevzat Isilti einen weiteren erfahrenen Berater an die Seite stellen zu dürfen, um deren strategische Bedürfnisse im Bereich Digital Asset Management - auch in Verbindung mit Content Management Systemen - passgenau zu erheben und zu erfüllen." (KEW)

Zur Startseite