Michael Ganser steigt auf

Carlo Wolf ist neuer Cisco-Deutschland-Chef

23.09.2010
Michael Ganser gibt die Geschäftsführung für Cisco Deutschland an Carlo Wolf ab. Ganser wird als Senior Vice Presicent in Personalunion für das Geschäft mit Großkunden in Europa sowie in der Dach-Region zuständig sein. In dieser Funktion berichtet er an Chris Dedicoat, President European Markets Cisco Systems. Bisher war Ganser in Doppelfunktion Senior Vice President DACH und Vorsitzender der Geschäftsführung von Cisco in Deutschland.
Carlo Wolf leitet ab jetzt die Geschäfte von Cisco Deutschland.
Carlo Wolf leitet ab jetzt die Geschäfte von Cisco Deutschland.
Foto: Cisco

Michael Ganser gibt die Geschäftsführung für Cisco Deutschland an Carlo Wolf ab. Ganser wird als Senior Vice Presicent in Personalunion für das Geschäft mit Großkunden in Europa sowie in der Dach-Region zuständig sein. In dieser Funktion berichtet er an Chris Dedicoat, President European Markets Cisco Systems. Bisher war Ganser in Doppelfunktion Senior Vice President DACH und Vorsitzender der Geschäftsführung von Cisco in Deutschland.

Mit der Umstellung will der Hersteller für Kontinuität im deutschsprachigen Raum sorgen. "Der Fokus von Carlo Wolf auf Kunden, Partner und weiteres Wachstum hat uns im vergangenen Geschäftsjahr gestärkt", sagt Michael Ganser. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit ihm und unseren Kunden und Partnern engagiert und verantwortungsvoll den deutschen Markt als Wachstumsmotor in Europa weiter zu stärken.

Carlo Wolf ist seit August 2009 als Vice President und Mitglied der Geschäftsführung von Cisco Deutschland als Chief Sales Officer für den Vertrieb in Deutschland verantwortlich. Zuvor war er Vice President der Alpine-Region und hatte seit August 2006 die Gesamtführung der beiden Länder Schweiz und Österreich inne.

Zum vergangenen Geschäftsjahr hatte Cisco seine Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur DACH-Region zusammengefasst. Damit entstand die größte Region innerhalb Europas unter der Leitung von Michael Ganser. BW

Zur Startseite