Carsten Kellmann

19.12.2002
Name: Carsten Kellmann Funktion: Geschäftsführer Firma: Alternate Computerversand GmbH Standort: Linden Mitarbeiter: 600 Umsatz: 140 Millionen Euro www.alternate.net

"Im Weihnachtsgeschäft brummt?s", so Carsten Kellmann, der seit Mitte Mai das auf den Versandhandel mit IT-Equipmentspezialisierte Unternehmen Alternate führt. "Uns geht es richtig gut", betont der Geschäftsführer. Im Lager wird zurzeit von sieben Uhr morgens bis Mitternacht gearbeitet. Nachtschichten und Wochenendarbeit stehen gerade zur Diskussion. Kellmann bezeichnet Alternate nicht als den preiswertesten Versender, aber man biete gute und vor allem faire Preise. Den Erfolg der Firma führt er auch auf die Tatsache zurück, dass nur solche Artikel online angeboten werden, die auch tatsächlich lieferbar seien.

Zur Startseite