Für den Fotofachhandel

Casios neuer Außendienst

12.11.2007

Ab sofort stellt Casio dem Fachhandel ein Team aus vier Beratern zur Seite. Bereits im Frühjahr hatte die Casio Europe GmbH mit dem Aufbau eines Außendienstteams neue Strukturen für die Betreuung des deutschen Fotofachhandels geschaffen. Nun ist die Außendienstmannschaft komplett.

Der erfahrene Fachhandelsberater Bernd Höwner unterstützt seit Oktober das Team und löst damit Malte Witowski ab, der das Gebiet übergangsweise betreut hatte.

Der neue Casio-Fotofachhandelsaußendienst konzentriert sich ausschließlich auf den Vertrieb der Exilim-Digitalkameras und des Zubehörs. Im Mittelpunkt der Arbeit der Außendienstmitarbeiter stehen dabei eine noch engere persönliche Betreuung und Beratung sowie umfangreiche Support-Maßnahmen.

Begleitend dazu sollen fachhandelsexklusive Kameramodelle die Marke Exilim künftig noch deutlicher hervorheben.

Höwner ist als Sales Representative Ansprechpartner für den Fotofachhandel in den Regionen Norddeutschland, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern. Jörg Düchting ist verantwortlich für das Gebiet der übrigen neuen Bundesländer, Berlin und Nordbayern. Die Regionen Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland werden von Sascha Kahnt betreut. Für Bayern und Baden-Württemberg ist Daniele Foddies zuständig.

Ulrike Goreßen

Zur Startseite