CAWorld findet nun doch statt

18.03.2005
Eigentlich sollte in diesem Jahr die weltweite Kunden- und Partnerveranstaltung von Computer Associates, die CAWorld, ausfallen, doch nun wurde bekannt, dass diese Konferenz mit angeschlossener Messe nun doch statt findet.

Eigentlich sollte in diesem Jahr die weltweite Kunden- und Partnerveranstaltung von Computer Associates, die CAWorld, ausfallen, doch nun wurde bekannt, dass diese Konferenz mit angeschlossener Messe nun doch statt findet.

Wie im Vorjahr sind Anwender, Entwickler, Analysten, Journalisten, Visionäre, Experten und Geschäftspartner von Computer Associates nach Las Vegas eingeladen. Als Termin für die diesjährige CAWorld ist die 46te Kalenderwoche vorgesehen, genauer der Zeitraum zwischen Sonntag dem 13. November 2005 und Donnerstag, den 17. November 2005.

Zur Startseite