CE-Katalog aufgelegt

25.11.2004

Ingram Micro erweitert sein Portfolio derzeit verstärkt um den Produktbereich Consumer Electronics. Inzwischen kann damit ein ganzer Katalog gefüllt werden, den es nunmehr auch in Form eines "Guide" gibt. Dort sind auf rund 50 Seiten CE-Produkte von 30 verschiedenen Lieferanten zu finden. Unterteilt ist das Nachschlagewerk in die Kategorien TV-Displays, Protektoren, Soundsysteme, Digitale TV-Rekorder, DVD-Player- und -Rekorder, Media- und Home-Center, MP3-Player, WLAN-Produkte und Zubehör. "Das ganze Jahr hindurch haben wir das Sortiment um neue Produkte und Lieferanten aus diesem Wachstumssegment erweitert", erläutert Christoph Dassau, Senior Manager Displays bei Ingram Micro, die Erweiterung.

Neben den Produktinformationen sind im CE-Guide auch zusätzliche Verkaufshilfen zu finden. Den neuen "CE-Guide" können Fachhändler kostenlos per E-Mail (katalog@ingrammicro.de) anfordern. Wahlweise kann er auch über die Fachhandelsseite heruntergeladen werden.

Christian Meyer

Zur Startseite