Themen der neuen CP-Ausgabe

CeBIT-Analyse, ein Fachhändler unterwegs auf der CeBIT, Kunden in Krisenzeiten gewinnen

10.03.2009
Das und noch viel mehr können Sie in der neuen CP-Ausgabe 11/09 lesen - und hier im digitalen ePaper!

Die unten genannten Beiträge und alle anderen der aktuellen ChannelPartner-Ausgabe 11/09 können Sie im digitalen "CP ePaper" lesen - der CP-Ausgabe in elektronischer Form. Sie müssen lediglich auf den Link unten klicken. Dann können Sie sich jede einzelne Heftseite auch als PDF-Datei abspeichern. Außerdem können Sie im gesamten Heft nach Begriffen (Firmen, Produkten, Themen) suchen.

Wichtigste Themen:
CeBIT 2009, Teil I – weniger Show, mehr Business: die Messe schrumpft sich gesund (S. 8)
CeBIT 2009, Teil II – Expedition durch leere Hallen: ein Fachhändler unterwegs auf der Messe (S. 10)
FSC – "globale Expansion" wird angestrebt (S. 16)
BenQ – Produktpalette eingedampft (S. 6)
IBM – x86-Geschäft wird wiederbelebt (S. 7)
Unified Communications – Anwender machen sich keine großen Gedanken (S. 26)
Tipps für Fachhändler – Wie Sie Kunden in Krisenzeiten gewinnen (S. 27)

Händler testen für Händler:
Netzteil "SST-ST60EF" von Silverstone (S. 18)

Bestseller der Woche:
Tintenstrahldrucker (S. 20)

Stimme aus der Redaktion:
"Die CeBIT weigert sich zu scheitern – zu Recht" (S. 3)
Stimme aus dem Handel:
"Per Lösung aus der Krise?" (S. 3)

Zur Startseite