Cebit: CRM-Anbieter CAS initiiert Förderprogramm für den Mittelstand

14.03.2003
Die Karlsruher CAS Software AG hat gemeinsam mit zehn Partnerunternehmen ein neues Förderprogramm für den Mittelstand gestartet. Unter dem Motto „Der Mittelstand ergreift die Initiative“ sollen Investitionen gefördert und damit die Wettbewerbsfähigkeit des Mittelstands verbessert werden. Das Förderprogramm stellt zum Startschuss am 12.03.03 rund 2000 Produkte und Dienstleistungen in einem Gesamtwert von mehr als 1.000.000 Euro zur Verfügung. Mittelständische Unternehmen können sich im Internet unter www.Mittelstandsprogramm2003.de für die Förderpreise bewerben. Das Mittelstandsprogramm endet am 30. Juni 2003.Die Förderpreise decken viele IT-Bereiche ab: Hierzu zählen u. a. Customer Relationship Management (CAS Software), IT-Trainings (Com Computer Training + Services), Kommunikationsportale (Infoman), Betriebsführungssysteme (Infra Business Solutions), Services für IT und Telekommunikation (I-Team Service Network), Fachinformationen (Leserauskunft), Routenplanung (Map&Guide), visuelle Projektplanung (Mindjet), Managementsysteme (Schmidt Colleg), Call-Center und Computer Telephony Integration (Tenovis Comergo) sowie Kundengewinnung im Internet (Yellow Map).

Die Karlsruher CAS Software AG hat gemeinsam mit zehn Partnerunternehmen ein neues Förderprogramm für den Mittelstand gestartet. Unter dem Motto „Der Mittelstand ergreift die Initiative“ sollen Investitionen gefördert und damit die Wettbewerbsfähigkeit des Mittelstands verbessert werden. Das Förderprogramm stellt zum Startschuss am 12.03.03 rund 2000 Produkte und Dienstleistungen in einem Gesamtwert von mehr als 1.000.000 Euro zur Verfügung. Mittelständische Unternehmen können sich im Internet unter www.Mittelstandsprogramm2003.de für die Förderpreise bewerben. Das Mittelstandsprogramm endet am 30. Juni 2003.Die Förderpreise decken viele IT-Bereiche ab: Hierzu zählen u. a. Customer Relationship Management (CAS Software), IT-Trainings (Com Computer Training + Services), Kommunikationsportale (Infoman), Betriebsführungssysteme (Infra Business Solutions), Services für IT und Telekommunikation (I-Team Service Network), Fachinformationen (Leserauskunft), Routenplanung (Map&Guide), visuelle Projektplanung (Mindjet), Managementsysteme (Schmidt Colleg), Call-Center und Computer Telephony Integration (Tenovis Comergo) sowie Kundengewinnung im Internet (Yellow Map).

Zur Startseite