Cebit: CTXcellence, neues Partnerprogramm von CTX

18.03.2003
CTX stellte auf der Cebit das neue Partnerprogramm CTXcellence vor. Das Unternehmen will seinen Widerverkäufern effektive Unterstützung beim Verkauf von seiner Produkte bieten. Zum Leistungsumfang des Paketes gehören unter anderem Listing auf der CTX-Homepage, Weiterleitung von Kundenanfragen, Marketing-Material, Produkttraining sowie Kick-Back-Programme. Dafür erwartet CTX von den neuen Stützpunkt-Händlern, mindestens ein CRT- und ein LCD-Demogerät im Geschäft sowie die Teilnahme an kostenlosen Produktschulungen. Außerdem muss ein mindest Lagerbestand zum sofortigen Abverkauf vorhanden sein. Die Geräte müssen jedoch von einem offiziellen CTX-Distributor geordert werden. Und schließlich erwartet das Unternehmen kompetente Beratung und Reportings nach Absprache. (jh)

CTX stellte auf der Cebit das neue Partnerprogramm CTXcellence vor. Das Unternehmen will seinen Widerverkäufern effektive Unterstützung beim Verkauf von seiner Produkte bieten. Zum Leistungsumfang des Paketes gehören unter anderem Listing auf der CTX-Homepage, Weiterleitung von Kundenanfragen, Marketing-Material, Produkttraining sowie Kick-Back-Programme. Dafür erwartet CTX von den neuen Stützpunkt-Händlern, mindestens ein CRT- und ein LCD-Demogerät im Geschäft sowie die Teilnahme an kostenlosen Produktschulungen. Außerdem muss ein mindest Lagerbestand zum sofortigen Abverkauf vorhanden sein. Die Geräte müssen jedoch von einem offiziellen CTX-Distributor geordert werden. Und schließlich erwartet das Unternehmen kompetente Beratung und Reportings nach Absprache. (jh)

Zur Startseite