CeBIT: Dialogic launcht neues Partnerprogramm

13.03.2007
Dialogic Spezialist für konvergente Sprach-/Datennetze, hat heute sein neues Programm für Channel- und Application-Partner vorgestellt.

Dialogic Spezialist für konvergente Sprach-/Datennetze, hat heute sein neues Programm für Channel- und Application-Partner vorgestellt.

Wichtigste Zielgruppen sind ISVs (Independent Software Vendors), Systemintegratoren, VARs (Value Add Reseller) und Distributoren sowie Telekommunikationsunternehmen, Carrier und OEMs (Original Equipment Manufacturers). Eine Auswahl an bestehenden Partnern ist gemeinsam mit Dialogic auf der CeBIT in Halle 12/B39 anzutreffen.

Das neue Konzept soll den gegenseitigen Technologieaustausch fördern, lokale Ansprechpartner unterstützen und gemeinsame Marketingaktivitäten effektiver machen. Für registrierte Partner steht außerdem ein passwortgeschütztes Partner Resource Center online zur Verfügung. Es enthält Produktinformationen, Bildmaterial, Logos sowie umfassende Marketinginformationen.

"Das neue Dialogic Partnerprogramm wurde ins Leben gerufen, um die verschiedenen Partnertypen in Zukunft noch mehr zu stärken", sagt Hille Vogel, Marketing Managerin D/A/CH bei Dialogic. "Mit dem Programm bieten wir unseren Partnern eine solide Plattform, ihre Marketingpotenziale auszuschöpfen und innerhalb ihrer Marktsegmente weiter zu expandieren." (haf)

Zur Startseite