CeBIT: DNS bei drei Herstellern

02.03.2006
In Hannover deckt der Value Add Distributor DNS die Bereiche Security, Speicher- und Drucklösungen ab.

Die Fürstenfeldbrucker DNS GmbH ist auf der CeBIT 2006 bei drei ihrer Lieferanten auf dem Messestand vertreten: bei Sun Microsystems (Halle 1, A91 und H71), bei ThinPrint (Halle 3, C31) und Symantec (Halle 3, C33).

Am Sun-Stand spielen Themen wie Server und Workstations, aber auch zunehmend Security eine wichtige Rolle. Spezialisten des VADs informieren ihre Händler über Kombinationen von Sun-Hardware, Check Point Firewall und RSA-Lösungen zum Managen von Identitäten.

In Halle 3 beleuchtet DNS mit Symantec das Thema Sicherung und Verfügbarkeit von geschäftsrelevanten Daten. Bei der Sun-Tochtter StorageTek geht es um Speicherlösungen in Kombination mit Systemen der Mutter. Als eigenen Angaben zu Folge erfolgreichster ThinPrint-Distributor in Deutschland zeigt und berät DNS, wie Unternehmen auch in verteilten Umgebungen erfolgreich Druckprojekte realisieren und dabei Geld sparen können.

"Unsere Mitarbeiter können mit ihrer speziellen Kompetenz die Hersteller vor Ort unterstützen. Unsere Fachhandelspartner wissen es zu schätzen, wenn sie vor Ort auch Details über unsere Services und Programme erfahren", erläutert Andrea Benzinger, Geschäftsführerin der DNS GmbH, warum der VAD nicht selbst mit einem eigenen Stand vertreten ist. In diesem Jahr ist DNS aber nicht bei Citrix am Stand. (rw)

Zur Startseite