CeBIT: Neuer Besucherservice "CeBIT Matchmaker Business Processes"

02.02.2007
Fachbesucher des Bereiches Business Processes können bereits im Vorfeld der Messe die für sie relevanten Aussteller qualifizieren und Gesprächstermine vereinbaren.

Zur CeBIT 2007 richtet die Deutsche Messe in Zusammenarbeit mit der Trovarit AG, Betreiber der Software-Evaluationsplattform IT-Matchmaker, einen neuen kostenlosen Besucherservice für den Bereich Business Processes ein: Mit dem "CeBIT Matchmaker Business Processes" können Fachbesucher des Bereiches Business Processes bereits im Vorfeld der Messe die für sie relevanten Aussteller qualifizieren und Gesprächstermine vereinbaren. Der neue Service wird ab 15. Februar 2007 unter www.cebit.com verfügbar sein.

Mit dem "CeBIT Matchmaker Business Processes" wird die Möglichkeit geschaffen, bereits vor dem Messebesuch die eigenen Anforderungen an eine Software-Lösung zu formulieren, um diese mit dem Leistungsprofil der Anbieter abzugleichen. Weitere Orientierung bietet eine einzigartige Datenbasis mit mehr als 6.000 Referenzprojekten der gelisteten Software-Anbieter. Somit kann ein qualifizierter Kreis von Ausstellern zusammengestellt werden, deren Software-Angebot zu den Anforderungen des CeBIT-Besuchers passt. Auf dieser Basis können die Besucher aus dem Kreis adäquater Gesprächspartner jene herausfiltern, die sie gerne näher kennen lernen möchten, um online einen Termin zu vereinbaren. Einem erfolgreichen Messebesuch steht somit nichts mehr im Wege. (mf)

Zur Startseite