CeBIT: Revoltec mit Gehäuse für lange Grafikkarten (mit Bildergalerie)

12.03.2007
Zwar sei das "RT-201" von Revoltec auch für das Büro konzipiert, der Haupteinsatzort des ATX-Gehäuses dürfte allerdings das Gaming-Zimmer sein.
Klicken Sie auf das Bild, um die Bildergalerie zu starten.
Klicken Sie auf das Bild, um die Bildergalerie zu starten.
Foto: Boris Böhles

Zwar sei das "RT-201" von Revoltec auch für das Büro konzipiert, der Haupteinsatzort des ATX-Gehäuses dürfte allerdings das Gaming-Zimmer sein. Denn in den Midi-Tower passen Grafikkarten, die bis zu 34 Zentimeter lang sind. Solche Maße nehmen nur Spitzenmodell-Karten für Hardcore-Gamer ein. An der Front des Towers befindet sich ein 120mm-Lüfter. Er und die Laufwerksschächte werden durch eine Aluminiumtür mit einem blauen Leuchtstab dezent verdeckt. Auf dem Gehäuse befinden sich neben einem E-SATA-Anschluss noch zwei USB-Ports, eine Firewire-Schnittstelle und Audio-Buchsen.

Der RT-201 ist in Schwarz und Silber ab Ende April für 119 Euro (UVP) zu haben. Auf der CeBIT finden Sie die Revoltec-Tower auf dem Listan-Messestand in Halle 24/E11. (bb)

Zur Startseite