CeBIT: Softengine mit 20 Partnern

07.02.2007
Gleich 20 seiner Vertriebspartner nimmt Softengine mit nach Hannover. Dort wird auch zum ersten Mal "Büroware 5.2" zu besichtigen sein.

Gleich 20 seiner Vertriebspartner nimmt Softengine mit nach Hannover. Sie werden dort gemeinsam mit dem Hersteller zum ersten Mal "Büroware 5.2" einem breiten Publikum präsentieren.

Die neue Version der ERP-Software aus der Pfalz wartet mit Modulen für Vertrags- und Kampagnenmanagement sowie für effizienteres Telefonieren und Telefonmarketing auf, heißt es. Der 260 m² große Messestand von Softengine ist in Halle 6/B16 zu finden.

Dort stellen Softengine-Vertriebspartner sowohl die kaufmännische Standardsoftware vor als auch Branchenlösungen für die Vermieter, Medizintechnik- und Versandhändler, für Automatenhersteller, Mineralölhändler und Tierärzte. Aber auch eCommerce-Systeme, Online-Shops und Auktionslösungen werden am Stand des Südpfälzer Herstellers zu sehen sein. (rw)

Zur Startseite