Neuer Systemhausriese

CeBIT: TDMi-Gruppe präsentiert sich zum ersten Mal gemeinsam

15.02.2008
Alle vier Unternehmen der seit Dezember 2007 neu formierten TDMi-Gruppe präsentieren erstmals zur CeBIT ihr vereintes Leistungsportfolio an Infrastrukturlösungen und IT-Diensten.

Alle vier Unternehmen der seit Dezember 2007 neu formierten TDMi-Gruppe präsentieren erstmals zur CeBIT ihr vereintes Leistungsportfolio an Infrastrukturlösungen und IT-Diensten. Arxes NCC AG, Becom Informationssysteme, Comparex Deutschland und Inforsacom laden ein in die TDMi Lounge in Halle 2 / Stand D20. Auch Arxes-Chef Hans-Jürgen Bahde lässt es sich nicht nehmen, persönlich in Hannover dabei zu sein.

Arxes-Chef Hans-Jürgen Bahde ist an zwei CeBIT-Tagen persönlich in Hannover dabei.
Arxes-Chef Hans-Jürgen Bahde ist an zwei CeBIT-Tagen persönlich in Hannover dabei.

Er und seine Kollegen werden Standbesucher zu folgenden Themenbereichen informieren: Datenarchivierung mit Berücksichtigung der neuesten Gesetze, Geschäftsprozess-Optimierung, Systemhaus-Dienstleistungen aus einer Hand, Green IT, Service orientiertes Rechenzentrum und Virtualisierung. (rw)

Zur Startseite