KickOff 2010

CeBIT-Vortag bei Wortmann

03.02.2010
Auch in diesem Jahr lädt die Wortmann AG ihre Kunden und Partner einen Tag vor CeBIT-Beginn in ihren knapp 100 Kilometer von Hannover entfernten Firmensitz nach Hüllhorst ein.

Auch in diesem Jahr lädt die Wortmann AG ihre Kunden und Partner einen Tag vor CeBIT-Beginn in ihren knapp 100 Kilometer von Hannover entfernten Firmensitz nach Hüllhorst ein. Unter dem Motto "Völlig entspannt ins Messegetümmel stürzen" stehen die Wortmann Mitarbeiter den Besuchern ab 8.00 Uhr zu Gesprächen und für Firmenrundgänge zur Verfügung. Die Unterbringung sowie die Verpflegung der Gäste übernimmt die Wortmann AG.

Gegen Mittag will der Distributor und Hersteller die Besucher im unternehmenseigenen Schulungszentrum mit kurzen Vorträgen über Neuigkeiten und Produkte informieren. Wie bereits in den vergangenen Jahren findet die Abendveranstaltung in der altehrwürdigen Brasserie in Bad Oeynhausen statt. Zum ersten Mal verlost Wortmann unter den Anwesenden je zwei TERRA Notebooks, zwei TERRA PCs sowie zwei TERRA LCDs.

Interessierte Fachhändler können sich unter www.wortmann.de/cebit zum Wortmann CeBIT KickOff 2010 anmelden. (bw)

Zur Startseite