Centennial Software: Gleiche Chancen für die Partner

21.02.2006
Um kleinere Fachhändler zu einer Zusammenarbeit zu bewegen, hat der Sicherheitsspezialist Centennial Software sein Partnerprogramm modifiziert.

Centennial Software vertreibt seine Netzwerksicherheitslösungen rein indirekt im europäischen Raum - Rund 100 Partner beteiligen sich derzeit am EMEA-Partnerprogramm des Herstellers. Da sich diese in Punkto Größe und jeweiligem Spezialgebiet mittlerweile stark voneinander unterscheiden, hat Centennial Software jetzt die Wettbewerbsbedingungen für seinen Channel restrukturiert.

Ziel des neu gestarteten "Solution Advisor Reward Programs" (SARP): Die kleineren Wiederverkäufer sollen mehr Anreize erhalten, damit sie den gleiche "Return on Investment" erzielen können wie die großen Centennial-Partner.

Im Fokus steht der Projektschutz: Der Hersteller will künftig sicherstellen, dass die kleinen Wiederverkäufer auf den Weg gebrachte Verträge auch selbst abschließen können. Das Partnerprogramm dreht sich vorwiegend um die Centennial-Produkte "Discovery" und "DeviceWall", die eine Überwachung von Hard- und Software-Komponenten und Schnittstellen im Netzwerk ermöglichen.

Weitere Informationen finden sie auf der (leider noch) englischsprachigen Website von Centennial Software. (aro)

Zur Startseite