CEO Bradley verlässt Palm One

26.01.2005
Todd Bradley (46), seit 2003 CEO (Chief Executive Officer) von Palm One, verlässt das Unternehmen zum Ende des laufenden Fiskalquartals (25. Februar). Palm One-Präsident Ed Colligan (43, Bild) soll dann den Posten interimsweise übernehmen. Er sei aber auch ein Kandidat für die permanente Besetzung des CEO-Postens, teilt das Unternehmen mit.

Todd Bradley (46), seit 2003 CEO (Chief Executive Officer) von Palm One, verlässt das Unternehmen zum Ende des laufenden Fiskalquartals (25. Februar). Palm One-Präsident Ed Colligan (43, Bild) soll dann den Posten interimsweise übernehmen. Er sei aber auch ein Kandidat für die permanente Besetzung des CEO-Postens, teilt das Unternehmen mit.

"Ich habe die mir selbst gesetzten Ziele erreicht", so Bradley zu seinem Ausscheiden. Er wird dem Unternehmen noch bis zum Ende des Fiskaljahres im Mai zur Seite stehen, um einen reibungslosen übergang zu gewährleisten. "Wir danken ihm für die richtige Wahl strategischer Ziele wie beispielsweise der übernahme von Handspring", so Eric Benhamou, Verwaltungsratsvorsitzender des Unternehmens.

Colligan, ehemals President und COO (Chief Operating Officer) von Handspring, kam nach dessen übernahme im Oktober 2003 zu Palm One. Seit Juni 2004 ist er dort Präsident. (bz)

Zur Startseite