Channel Champions 2005: Distributoren

24.08.2007
Was die Distributoren betrifft hatte 2005 wieder mal Ingram Micro die Nase vorn, dicht gefolgt von Herweck und Actebis-Peacock. Den vierten Platz belegte Tech Data vor Also, Wortmann und COS. Auch in den einzelnen Kategorien Sympathie, Gesamteindruck, Zuverlässigkeit, Zukunftssicherheit und Geschäftserfolg hat Ingram Micro durchweg sehr gute Noten erhalten.
2005 war Ingram Micro der Channel Champion in der Kategorie Distribution.
2005 war Ingram Micro der Channel Champion in der Kategorie Distribution.
Foto:

Was die Distributoren betrifft hatte 2005 wieder mal Ingram Micro die Nase vorn, dicht gefolgt von Herweck und Actebis-Peacock. Den vierten Platz belegte Tech Data vor Also, Wortmann und COS. Auch in den einzelnen Kategorien Sympathie, Gesamteindruck, Zuverlässigkeit, Zukunftssicherheit und Geschäftserfolg hat Ingram Micro durchweg sehr gute Noten erhalten. (rw)

Zur Startseite