Channel Champions Premiere: erstmals CE-Unternehmen ausgezeichnet

14.11.2007
Am 8. November 2007 wurden die Channel Champion Awards verliehen. Erstmals wurden auch Hersteller und Distributoren aus dem Segment Consumer Electronics bewertet und prämiert. Über 250 Vertreter aus der CE- und IT-Branche nahmen an der Preisverleihung im bekannten Lenbach Restaurant in München teil. Es war ein würdiger Rahmen, denn die besten Hersteller, Distributoren und Händler der CE- und IT-Branche wurden geehrt. In einer groß angelegten Umfrage hatten zuvor weit über 1.300 Fachhändler ihr fachkundiges Votum abgegeben und Hersteller in zwölf Kategorien, Distributoren und Reseller in je fünf Spezialbereichen bewertet. Erstmals stellten sich auch Hersteller und Distributoren den Handels-Juroren. In der Kategorie "CE-Hersteller" wählten die CE-Händler Loewe zum Channel Champion 2008. In den Kreis der "Preferred Vendors" wurden Grundig, LG, Metz, Philips, Pioneer, Samsung und Sony erhoben. Diese Auszeichnung erhalten nur Unternehmen, deren Bewertung überdurchschnittlich ausgefallen ist. Der Award für die beste "Consumer Software" ging dieses Jahr an Pinnacle Systems. Als "Preferred Vendors" wurden Adobe, Appke, Corel, Microsoft und Roxio ausgezeichnet. Der erste Channel Champion im Marktsegment "CE-Distribution" wurde die Hagemeyer Deutschland GmbH & Co. KG, als bevorzugte Distributoren wählten die Fachhändler die Brömmelhaupt Großhandel GmbH und Paul Opitz & Co. GmbH. CE-Business gratuliert allen ausgezeichneten Unternehmen. (go)
Moderatorin Alexandrea Polzin und ChannelPartner-Chefredakteur Christian Meyer gratulieren Dr. Roland Raithel von Loewe zum Channel Champion Award als bester CE-Hersteller.
Moderatorin Alexandrea Polzin und ChannelPartner-Chefredakteur Christian Meyer gratulieren Dr. Roland Raithel von Loewe zum Channel Champion Award als bester CE-Hersteller.

Über 250 Vertreter aus der CE- und IT-Branche nahmen an der Preisverleihung im bekannten Lenbach Restaurant in München teil. Es war ein würdiger Rahmen, denn die besten Hersteller, Distributoren und Händler der CE- und IT-Branche wurden geehrt. In einer groß angelegten Umfrage hatten zuvor weit über 1.300 Fachhändler ihr fachkundiges Votum abgegeben und Hersteller in zwölf Kategorien, Distributoren und Reseller in je fünf Spezialbereichen bewertet.

Erstmals stellten sich auch Hersteller und Distributoren den Handels-Juroren. In der Kategorie "CE-Hersteller" wählten die CE-Händler Loewe zum Channel Champion 2008. In den Kreis der "Preferred Vendors" wurden Grundig, LG, Metz, Philips, Pioneer, Samsung und Sony erhoben. Diese Auszeichnung erhalten nur Unternehmen, deren Bewertung überdurchschnittlich ausgefallen ist.

Der Award für die beste "Consumer Software" ging dieses Jahr an Pinnacle Systems. Als "Preferred Vendors" wurden Adobe, Appke, Corel, Microsoft und Roxio ausgezeichnet.

Der erste Channel Champion im Marktsegment "CE-Distribution" wurde die Hagemeyer Deutschland GmbH & Co. KG, als bevorzugte Distributoren wählten die Fachhändler die Brömmelhaupt Großhandel GmbH und Paul Opitz & Co. GmbH.

CE-Business gratuliert allen ausgezeichneten Unternehmen. (go)

Zur Startseite