Security Netzwerke

Channel Champions: Zyxel mit zwei Preisen ausgezeichnet

15.11.2007
Gleich zwei Mal wurde Zyxel von ChannelPartner-Lesern in den exklusiven Kreis der "Preferred Vendors" gewählt: in den Kategorien …

Gleich zwei Mal wurde Zyxel von ChannelPartner-Lesern in den exklusiven Kreis der "Preferred Vendors" gewählt: in den Kategorien Security und Netzwerke. Dies ist eines der Ergebnisse der groß angelegten Channel Champions-Studie von Channel Partner. Hierbei wurden über 20.000 Händler zu ihren bevorzugten Lieferanten in zwölf verschiedenen Produktbereichen befragt.

In der Kategorie "Security" konnte Zyxel sogar Größen wie CA, Panda Security und CheckPoint hinter sich lassen, Channel Champion wurde hier G Data. Im Produktbereich "Netzwerke" positionierte sich Zyxel vor Anbietern wie 3Com, HP, Belkin und Enterasys – was die Beliebtheit im Channel betrifft. Channel Champion bei der Netzwerkausstattung wurde die Berliner AVM. (rw)

Zur Startseite