Termin steht fest

Channel-Skirennen CP Race im April

30.11.2010
Die inoffizielle deutsche IT-Skimeisterschaft, das CP Race, geht in die dritte Runde. Am 2. April wird ChannelPartner wieder die schnellste Skirennläuferin, den schnellsten Rennläufer und das schnellste Team des Channels ermitteln.
Im April 2011 kämpfen die IT-Skirennläufer wieder um Hundertstelsekunden.
Im April 2011 kämpfen die IT-Skirennläufer wieder um Hundertstelsekunden.

Die inoffizielle deutsche IT-Skimeisterschaft, das CP Race, geht in die dritte Runde. Am 2. April 2011 wird ChannelPartner wieder die schnellste Skirennläuferin, den schnellsten Rennläufer und das schnellste Team des Channels ermitteln.

Das Rennen wird wieder im Pitztal stattfinden. Die Veranstaltung beginnt am Freitag 1. April 2011 gegen Abend. Am Samstag, den 2. April 2011 findet dann das Rennen und die Siegerehrung statt. Am Sonntag, den 3. April gibt es noch die Gelegenheit, vor der Abreise noch die Pisten des Pitztaler Gletschers unsicher zu machen.

Merken sie sich also schon einmal den Termin vom 1. bis 3. April 2011 vor. Die Anmeldeseiten des CP Race werden in Kürze freigeschaltet.

Bilder und Ergebnisse der vorigen Saison finden Sie hier. (awe)

Zur Startseite