Channel-Treffen in Bad Homburg

02.12.2004

Winterzauber bei HP: Am 21. November veranstaltete das Channel-Team des Herstellers zum ersten Mal den "HP Family Day" auf dem Geschäftsgelände in Bad Homburg. Die Business-Partner der Region Mitte und ihre Familien hatten bei Weihnachtsmarkt-Atmosphäre mit Waffeln und heißen Getränken sowie einem spannenden Unterhaltungsprogramm Gelegenheit, das HP-Channel-Team und deren Familien kennen zu lernen. Unterstützt wurde HP bei der Organisation des Events vom Distributionspartner Also ABC Trading GmbH.

Das Interesse war riesig: Insgesamt 320 Besucher verbrachten mit dem HP-Team einen abwechslungsreichen Nachmittag. So konnten sich die Familien bei den "Winter-Spielen" in insgesamt vier Disziplinen miteinander messen: Beim Rentier-Rodeo musste Stand- beziehungsweise Sitzfestigkeit bewiesen werden. Beim Bärenfuß-Biathlon galt es, einen Parcours zu absolvieren und Moorhühner zu erlegen. Beim Eishockey-Torwandschießen waren genau wie im Tagesgeschäft vor allem Zielgenauigkeit und Durchschlagskraft gefragt. Und mit dem Family-Ski probten die Besucher dann auch noch ihre Teamfähigkeit - sie mussten am gleichen Strang beziehungsweise Ski ziehen.

Unter den erfolgreichsten Teilnehmern wurden ein Cross-Trainer und Gesellschaftsspiele verlost. "Dass der HP Family Day 2004 voll und ganz gelungen ist, zeigt das positive Feedback der Besucher", freut sich HP-Managerin Eleonore Körner. Eine Wiederholung ist bereits geplant: "Die Channel-Familie kennt sich jetzt besser und freut sich schon auf den HP Family Day 2005."

Marzena Fiok

Zur Startseite