ChannelCup

ChannelCup – Hinweis zum Sonderspiel

07.05.2010

Liebe ChannelCup-Mitspieler,

eines der drei Sonderspiele in der aktuellen ChannelCup-Saison heißt "Aus welchem Verein kommt der Gesamt-Torschützenkönig?". Dabei sind 25 Punkte für die Gesamtwertung zu bekommen (d.h. die Punkte werden nicht in der Rangliste des 34. Spieltags und auch nicht in der Rangliste der Runde 8 berücksichtigt). Letzte Möglichkeit für die Abgabe der Sondertipps war der 31. März 2010.

Nun ist es so, dass vor dem 34. und letzten Spieltag in der Torschützenliste zwei Spieler gleichauf sind: Edi Dzeko vom VfL Wolfsburg und Stefan Kießling von Bayer 04 Leverkusen mit jeweils 21 Toren. Sollten auch am Saisonende zwei oder mehrere Spieler gleichauf sein, würden natürlich alle ChannelCup-Mitspieler, die hier richtig getippt haben, mit 25 Punkten belohnt werden.

Das Problem: Falls dieser Fall eintritt, bräuchten wir leider etwas Zeit, um dies technisch in unser Spielsystem einzubauen. Daher wird die Gesamtwertung vom Montag, 10. Mai 2010, vorerst nur unter Vorbehalt zu verstehen sein.

Wir versprechen Ihnen aber, dass mit dem Ablauf der Flashspiel-Frist für den 34. Spieltag (Mittwoch, 12. Mai 2010, 10 Uhr) auch die Gesamtrangliste komplett und korrekt sein wird!

Christian Töpfer
CP ChannelCup – Spielleitung

--> zurück zur Login-Seite des ChannelCup

Zur Startseite