ChannelCup in aller Munde

21.12.2000
Der ComputerPartner-Channel-Cup erfreut sich nicht nur unter unseren Lesern großer Beliebtheit:

Liebe Redaktion, Klasse! Endlich mal eine Zeitschrift, die sich professionell mit unserer Bundesliga befasst. Wie Ihr ja wisst, bin ich oft unterwegs: für die WM 2006, bei Europapokal-Spielen, bei Tagungen ... Und egal, wo ich hinkomme, überall ist Euer ChannelCup im Gespräch. Auch als ich letztens in einer Halbzeitpause so mit dem Uli auf der Bank saß, haben wir uns über Euere Tippgemeinde unterhalten. Also die Namen der Tipper hören sich ja fast so an, als stünden sie auf unserer nächsten Spielerverpflichtungsliste.

Apropos: Ich finde es wirklich gut, was Ihr so in den letzten fünf Jahren auf die Beine gestellt habt. Ich würde mir nur wünschen, dass ich auch in den nächsten fünf Jahren unser neues Münchner Stadion auf die Beine stellen könnte. Vielleicht kann mir ComputerPartner mal einen Tipp geben, wie man es schafft, ohne lästige Knüppel zwischen die Beine geworfen zu bekommen, den geraden Weg nach oben zu nehmen. Aber ich will ja nicht jammern: Schau ma moi, dann seng ma scho.

Übrigens find ich es nett, dass Ihr mich zu Eurer Weihnachtsfeier eingeladen habt. Leider muss ich aber absagen, da meine Frau meinte, mein Bedarf an Kontaktpflege auf Weihnachtsfeiern sei für die nächste Zeit gedeckt. Macht’s weiter so.

Euer Kaiser Beckenbauer

Zur Startseite