Wegen grosser Nachfrage

ChannelSeminar Neukundenakquisition: Neue Termine

04.02.2008
Sichern Sie sich einen Platz bei einem unserer ChannelSeminare und lernen Sie, die Erkenntnisse der Verkaufspsychologie für Ihren eigenen Erfolg zu nutzen!
Manfred Hammerer hilft Ihnen, Ihre Stärken künftig bewusst wahrzunehmen und erfolgreich einzusetzen.
Manfred Hammerer hilft Ihnen, Ihre Stärken künftig bewusst wahrzunehmen und erfolgreich einzusetzen.

Lernen Sie die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung im Verkauf zu erkennen, nutzen Sie die Erkenntnisse der Verkaufspsychologie für Ihren eigenen Erfolg! Verkaufstrainer und Unternehmensberater Manfred Hammerer gibt Ihnen in diesem CP-Seminar die wichtigsten Werkzeuge an die Hand, mit denen Sie Höchstleistungen im Verkauf erzielen können. Sie lernen Ihre unbewussten Stärken bewusst wahrzunehmen und einzusetzen. Sie werden schlagfertiger, selbstsicherer und erfolgreicher!

Inhalte:
Verkaufspsychologie: Zusammenhänge von Ursache und Wirkung im Verkauf - Dabei geht es u.a. um das Kontaktverhalten, Entscheidungsverhalten, Charakteranalyse , die richtige Sitzplatzwahl, SmallTalk face to face, Körpersprache (gezielt einsetzen und deuten) und andere unbewusste Signale erkennen und nutzen, mit der Stimme arbeiten

Die häufigsten Fehler der Verkäufer und wie man sie vermeidet - z.B.: Hier erfahren Sie nicht nur, welche Fehler Verkäufer häufig machen, sondern auch, wie man diese vermeidet bzw. es schafft, eine entsprechend falsch gelaufene Situation doch noch zum Guten zu wenden.

Selbstorganisation und Eigenmotivation: Verschiedene Kontrollinstrumente für Leistung (Qualität und Quantität) und (Eigen)Motivation - z.B.: In diesem Teil erfahren Sie unter anderem, wie Sie sich Ihre bisherigen Erfolgserlebnisse bewusst und messbar machen, sich selbst aus einem Stimmungstief herausholen oder bei Erschöpfungsanzeichen mit Entspannungsübungen am Arbeitsplatz neue Kraft und Energie tanken können.

Erfolgreich verhandeln: Tipps für die eigene Argumentation + die wichtigsten und erfolgreichsten Fragetechniken z.B. sensible Fragen stellen durch die Abschschwächungsmetode oder Selbstkontrolle der Qualität durch eine messbare Gesprächsstruktur, mit Navigationsfragen das Verkaufsgespräch führen, die richtige Reaktion auf Hinhaltetaktik des Kunden , Vergleichsangebote durch Delegierungsmethode reduzieren usw.
Die Teilnehmer erhalten umfangreiche Seminarunterlagen und ein Teilnahmezertifikat.

Die neuen Termine:

26. März 2008 (noch Plätze frei)
29. April 2008 (noch Plätze frei)

Die Veranstaltung findet im Verlgsgebäude der IDG Business Media GmbH von 10 bis 17 Uhr statt.

Teilnahmegebühr: 400 Euro zzgl. Mwst.
- ab zweitem Teilnehmer pro Firma: 350 zzgl. Mwst.
Anmeldung und weitere Informationen finden Sie hier.

Bitte beachten Sie: Um eine individuelle Betreuung der Gäste zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl auf 12 beschränkt. Wir bitten um Ihr Verständnis. (mf)

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