Checkpoint baut Mittelstands-Initiative mit neuem Channel Manager aus

09.12.2003
Der IT-Security-Spezialist Checkpoint hat die neu geschaffene Position des "Channel Manager Small Business Solutions" mit Jörg von der Heydt besetzt.

IT-Security-Spezialist Checkpoint hat die neu geschaffene Position des "Channel Manager Small Business Solutions" mit Jörg von der Heydt besetzt. Der 39-jährige wurde bereits am 1. September 2003 eingestellt und ist für den Auf- und Ausbau des Mittelstands-Channels verantwortlich.

Vor wenigen Monaten hat Checkpoint eine Reihe neuer Appliances vorgestellt, die erstmals direkt auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen ausgerichtet sind. Von der Heydt ist laut Checkpoint seit zwölf Jahren in der IT-Branche in den Bereichen Marketing und Vertrieb tätig. Unter anderem war er bei Unisys und Nokia Enterprise Solutions beschäftigt. (afi)

Zur Startseite