Für NetApp-Projekte verantwortlich

Christian Gamper wechselt zu Fujitsu

15.08.2011
Der 44-jährige soll weitere Partner für den Geschäftsbereich gewinnen. Fachhändler werden mit gezielten Aktionen sowie Beratung unterstützt.

Christian Gamper leitet fortan die Geschäftseinheit Distribution Office NetApp bei Fujitsu Techonology Solutions. Die Geschäftseinheit wurde im September 2010 gegründet, um Fachhandelspartner gezielt bei NetApp-Projekten zu unterstützen. Dabei erhalten Partner sowohl Beratung als auch Hilfestellung bei der Abwicklung von Geschäften. Ebenso sollen ihnen gezielte Aktionen zuteil werden. Gamper soll zunächst weitere Partner gewinnen und somit das laut Fujitsu gewinnbringende Geschäft ausbauen. Er berichtet direkt an Jörg Brünig, Senior Director Channel Germany bei Fujitsu.

Gamper blickt auf 20 Berufsjahre in der Branche zurück. Der 44-jährige wechselt von Quantum zu Fujitsu. Dort zeichnete er für die Distribution sowie die Betreuung von Partner im Segment Storage verantwortlich. Zuvor arbeitete er bei TechData in verschiedenen Positionen, zuletzt als Leiter der Bereiche Peripherie und Storage. Bei Fujitsu wird er nun offiziell als Head of Distribution Office NetApp geführt. (so)

Zur Startseite