Ziel größter unabhängiger IT-Dienstleister

Christian Lang verstärkt Vertrieb bei TAP.DE Solutions



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Für den Vertrieb in Österreich hat sich der unabhängige IT-Dienstleister Christian Lang nach Wien geholt. Das Unternehmen will in der DACH-Region stärker wachsen.

Seit September 2016 ist Christian Lang als Senior Account Manager bei der TAP.DE Solutions GmbH für den Vertrieb in Österreich verantwortlich. Lang kümmert sich von Wien aus um sämtliche Vertriebsaktivitäten in Österreich.

Seit 01. September 2016 soll Christian Lang als Senior Account Manager bei der TAP.DE Solutions GmbH deren Wachstumsziele in Österreich voranbringen.
Seit 01. September 2016 soll Christian Lang als Senior Account Manager bei der TAP.DE Solutions GmbH deren Wachstumsziele in Österreich voranbringen.
Foto: TAP.DE

Christian Lang war in den vergangenen Jahren bei diversen internationalen Herstellern wie Nokia, Ericsson, Huawei, Ascom oder Matrix42 angestellt. Vor seinem Engagement bei TAP.DE war Lang als Regional Sales Manager beim französischen Provider Astellia unter Vertrag.

"Wir freuen uns sehr, mit Christian Lang einen kompetenten Berater an Bord zu haben, der die gleichen Werte für sein Handeln hat, wie wir. Beide Seiten ziehen die nachhaltige Kundenzufriedenheit dem schnellen Geschäft vor; das passt einfach", erklärt TAP.DE Solutions GmbH Geschäftsführer Michael Krause. "Wir kennen uns seit vielen Jahren, haben bei Matrix42 schon eng zusammengearbeitet und Kunden gemeinsam überzeugt. Mit Christian Lang wollen wir den Ausbau unserer Vertriebsorganisation in Österreich vorantreiben und die Neuausrichtung der TAP.DE in der DACH-Region forcieren."

"Ich bin von der Kompetenz und den Möglichkeiten der TAP.DE überzeugt. Das hat bereits der langanhaltende Erfolg gezeigt", so Christian Lang über seinen neuen Job. "Es freut mich, Teil des professionellen TAP-Teams zu sein und über die Produktberatung hinaus, einen übergeordneten Lösungsansatz im Fokus zu haben. Für mich sind Kundennähe sowie die Realisierung verschiedener Kundenbedürfnisse schon immer wichtig gewesen und das trifft auf die TAP voll zu." (KEW)

Zur Startseite