Christian Ruppert

19.12.2002
Name: Christian Ruppert Funktion: Vorstand Firma: Haitec AG Standort: München Mitarbeiter: 341 Umsatz: 97 Millionen Euro www.haitec.de

Die Krise als Chance sehen - für Christian Ruppert gilt das ganz sicher. Der Manager, der im Sommer 2002 zum Alleinvorstand der Haitec AG berufen wurde, hat bei dem krisengebeutelten Systemhaus eine steile Karriere hingelegt: vom Leiter Finanzen und Controlling bis zum Vorsitz für Finanzen, Personalwesen und Administration. Ein leichter Job ist das nicht: Sein Ziel: den Anliegern das Vertrauen in die Haitec-Aktie wiederzugeben und die Neuausrichtung des Unternehmens weiter voranzutreiben. Das Vertrauen des restlichen Managements hat er jedenfalls und die nötige Kompetenz auch: Ruppert war früher bei anderen Firmen ebenfalls in Führungspositionen für das Finanzressort tätig.

Zur Startseite