Christoph Ludin

19.12.2002
Name: Christoph Ludin Funktion: Geschäftsführer Firma: IT-Chain GmbH Standort: Karlsruhe Mitarbeiter: 12 Umsatz: 5 Millionen Euro www.itchain.de

Aus der langjährigen Zusammenarbeit des IT-DienstleistersFiducia Informationszentrale und dem Logistikspezialisten SimonHegele entstand im Juni 2000 die IT-Chain GmbH. Als Vertriebs- und Projektabwicklungsgesellschaft bietet IT-Chain das komplette Management und die Logistik von IT-Infrastrukturen. Geschäftsführer Christoph Ludin greift für die Abwicklung der Aufträge auf einen Pool von 140 Mitarbeitern aus den beiden Mutterhäusern zurück. Bevor Ludin im Jahr 2000 den Geschäftsführerposten bei IT-Chain übernahm, leitete der Diplomingenieur das Konfigurations- und Logistikcenter beiFiducia. Davor war er bei Sercon und IBM.

Zur Startseite