Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Neuer Innovaphone Channel Manager

Christoph Meyer kommt zu Mehrens Unified Communication

Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Spezialdistributor für UC aus Neumünster vertreibt insbesondere auch die Produkte des Telefonanlagenherstellers und Anbieters aus Sindelfingen. Dafür wurde nun Verstärkung eingekauft.

Die Mehrens Unified Communication GmbH fokussiert sich seit geraumer Zeit auch auf die Innovaphone-Lösungen und hat bereits ein erfolgreiches Team aus Vertrieb, Technik und Logistik aufgebaut, das nun mit Meyer ausgebaut werden soll.

Christoph Meyer, neuer Innovaphone Channel Manager bei Mehrens Unified Communication, freut sich auf die neue Herausforderung.
Christoph Meyer, neuer Innovaphone Channel Manager bei Mehrens Unified Communication, freut sich auf die neue Herausforderung.
Foto: Mehrens

Christoph Meyer wird ab sofort den VAD verstärken. Meyer bringt 20 Jahre Know-how mit Innovaphone mit, welches er sich in verschiedenen Unternehmen aneignen konnte. Der gelernte Datenverarbeitungskaufmann hat nach seinem Einstieg als Softwareentwickler einen Wechsel in die TK-Branche vollzogen und im Laufe seiner Karriere unter anderem als Geschäftsführer bei TLK-Kommunikationssysteme GmbH, als Consultant bei Versatel oder als BDM bei Exclusive Networks, Verantwortung übernommen.

"Der sehr gute Erfolg der Mehrens Unified Communication ist das Ergebnis des hervorragenden Team-Wirkens meiner Mitarbeiter im Dienste unserer bundesweit verteilten Kunden. Meine Mitarbeiter sind einfach spitze. Wir haben zudem in den vergangenen Jahren sehr gute Beziehungen mit den vielen Resellern für Innovaphone auf- und ausgebaut", erklärt der Geschäftsführer des Großhändlers, Dirk Mehrens.

Lesetipp: 10 Tipps zur Migration auf All-IP

"Um diese guten Verbindungen auch weiterhin zu vermehren, ist es uns eine ganz besondere Freude Herrn Christoph Meyer im Team zu haben. Seine weitreichende Kompetenz und langjährige feste Größe in der Innovaphone-Community werden so auch weiterhin für Lösungskreativität sorgen. Wir freuen uns darauf, unsere gemeinsame Mission, Menschen miteinander zu verbinden, zusammen mit Christoph Meyer zu erfüllen."

Christoph Meyer dazu: "Dirk Mehrens gibt mir die Chance, Teil seines bereits erfolgreichen Innovaphone-Teams zu sein. Wir haben nun gemeinsam die Aufgabe, bestehende und neue Innovaphone-Reseller noch besser zu betreuen. Die Innovaphone PBX ist eine flexible, damit aber auch so mächtige Lösung, dass für eine erfolgreiche Vermarktung Erfahrung ein ganz wichtiger Faktor ist.



Und das ist genau meine Stärke. Auch wenn Innovaphone in den letzten 20 Jahren schon sehr erfolgreich war und heute ein Top Player im TK-Markt ist - das ist immer noch erst der Anfang der Erfolgsgeschichte. Es gibt noch viel Luft nach oben. Zusammen mit dem Hersteller und den Resellern wollen wir dieses Potential nun weiterentwickeln. Ich freue mich auf die neue Herausforderung!" (rw)