CHS Electronics Deutschland

04.03.1998

FÜRSTENFELDBRUCK: Eine Reihe von Marketingmaßnahmen zur Unterstützung ihrer Händlerschaft hat die CHS Electronics Deutschland GmbH gestartet. Unter dem Motto "vernetztes Marketing" bietet CHS im ersten Schritt Verkaufshilfen für den Fachhandel: So würden die aktuellen Produkt- und Marktinformationen zum "Thema des Monats" in der Kundenzeitschrift CHS-Direkt, in speziellen Aktionswochen mit Mailings, Preisnachlässen und Events sowie in den CHS-Webseiten aufgegriffen, teilte der Distributor mit.In einem zweiten Schritt soll der Endkundenmarkt gepuscht werden. Dazu schaltet CHS Anzeigen in Computerbild, in denen Produkte eines Herstellers aus dem Themenkatalog beworben werden. Jede Anzeige zeigt etwa fünf Produkte und nennt maximal 30, von CHS für dieses Aktion autorisierte Fachhändler pro Anzeige mit Adresse. Interessierte Wiederverkäufer können diesbezüglich mit dem Großhändler Kontakt aufnehmen. (sn)

Zur Startseite