CHS Electronics Deutschland GmbH

20.03.1998

Die Befragungen, bei denen unsere Kunden ihr Urteil über unsere Leistung abgeben, sind eine wichtige Orientierungshilfe für uns, da wir unablässig daran arbeiten, unsere Abläufe und Prozesse für unsere Kunden zu verbessern.In den letzten Monaten haben wir einen besonderen Fokus auf Maßnahmen gelegt, welche unsere Cut-Off-Zeiten sowie die Sortimentsbreite und -tiefe optimieren. Deshalb freut es uns besonders, daß unsere Maßnahmen Erfolg zeigen, und sich unser Erfüllungsgrad in diesen Punkten mit den Anforderungen der Fachhändler deckt. Auf die herausragend gute Beurteilung unserer Kundenfreundlichkeit sind wir sehr stolz, da wir großen Wert darauf legen, eins mit unseren Kunden zu sein. Geschäfte werden eben immer noch von Mensch zu Mensch gemacht.

In den Bereichen, bei denen eine Abweichung von der Ideallinie zu beobachten ist, werden wir entsprechende Maßnahmen erarbeiten und Verbesserungen schnellstmöglich in die Wege leiten. Wichtig ist uns hierbei das Thema der Zuverlässigkeit bei der Angabe von Lieferterminen.

Durch die Einführung von Expertenteams in unserer Vertriebsstruktur können unsere Kunden zukünftig dedizierter betreut werden. Damit verbessern wir weiter die Fachkompetenz unserer Mitarbeiter und die umfassende Verkaufsunterstützung des Fachhändlers. Der Handel kann außerdem mit verstärkter Unterstützung im Projektgeschäft rechnen: Seit Oktober letzten Jahres ist eine neu gegründet Projektgruppe darauf konzentriert, unsere Kunden bei der erfolgreichen Durchführung von Projekten adäquate Unterstützung zu bieten.

Zur Startseite