CHS Electronics Deutschland GmbH

04.01.1999

Gleich vier neue Marketingprogramme für den Fachhandel hat die CHS Deutschland ins Leben gerufen. So soll eine Kampagne namens "Mobilizer" dem Handel mit lösungsorientierten Informationen und Tools im Mobile-Computing-Business unterstützen, drei weitere stellen Verkaufshilfen für Marken-PCs zur Verfügung. Als Highlight des Mobilizers präsentiert CHS einen kostenlosen Konfigurator auf CD-Rom. Damit können Händler per Knopfdruck mobile Lösungen aus kompatiblen Produkten konzipieren. Bei den Kampagnen für PCs dreht es sich um Produkte von HP, Compaq und Toshiba. Bei der HP-Offensive bietet CHS neben günstigen Konditionen für die PCs Brio und Vectra umfassende Marketingunterstützung wie Endkundenflyer oder Gratissoftware. Die Toshiba-Kampagne steht unter den Motto "Never a No-Name - Mach den Marken-Check". Hier wird Fachhändlern die Möglichkeit geboten, die Vorteile als Equium-Händler zu testen. (sn)

Zur Startseite