Gleich vier neue Marketingprogramme für den Fachhandel hat die CHS Deutschland ins Leben gerufen. So soll eine Kampagne namens "Mobilizer" dem Handel mit lösungsorientierten Informationen und Tools im Mobile-Computing-Business unterstützen, drei weitere stellen Verkaufshilfen für Marken-PCs zur Verfügung. Als Highlight des Mobilizers präsentiert CHS einen kostenlosen Konfigurator auf CD-Rom. Damit können Händler per Knopfdruck mobile Lösungen aus kompatiblen Produkten konzipieren. Bei den Kampagnen für PCs dreht es sich um Produkte von HP, Compaq und Toshiba. Bei der HP-Offensive bietet CHS neben günstigen Konditionen für die PCs Brio und Vectra umfassende Marketingunterstützung wie Endkundenflyer oder Gratissoftware. Die Toshiba-Kampagne steht unter den Motto "Never a No-Name - Mach den Marken-Check". Hier wird Fachhändlern die Möglichkeit geboten, die Vorteile als Equium-Händler zu testen. (sn)
04.01.1999