CHS GMBH

04.11.1997
FÜRSTENFELDBRUCK: Händler, die PCs individuell zusammenbauen und konfigurieren, können seit wenigen Tagen Komponenten bei CHS bekommen. Die "Business Unit Components" des Distributors vertreibt Produkte aus den Bereichen Massenspeicher, Multimedia, Memory, Monitor, Grafik und Zubehör. Angeboten werden "alle Markenprodukte". Zeiten aufwendiger Lagerhaltung sollen besonders für kleinere Händler vorbei sein, da der Distributor eine schnelle Lieferung verspricht. Die CHS Electronics Deutschland GmbH versichert günstige Konditionen und möchte damit die Partner vor einem Preisverfall schützen.Außerdem bietet das Unternehmen eine Kompatibilitäts-Beratung und den unkomplizierten Umtausch für einen Großteil der Produkte. Die lieferbaren Komponenten sowie die tagesaktuellen Preise sind im Internet unter der Adresse http://www.chs.de zu erfahren. Eine wöchentliche Faxaussendung soll über Sonderangebote informieren.

FÜRSTENFELDBRUCK: Händler, die PCs individuell zusammenbauen und konfigurieren, können seit wenigen Tagen Komponenten bei CHS bekommen. Die "Business Unit Components" des Distributors vertreibt Produkte aus den Bereichen Massenspeicher, Multimedia, Memory, Monitor, Grafik und Zubehör. Angeboten werden "alle Markenprodukte". Zeiten aufwendiger Lagerhaltung sollen besonders für kleinere Händler vorbei sein, da der Distributor eine schnelle Lieferung verspricht. Die CHS Electronics Deutschland GmbH versichert günstige Konditionen und möchte damit die Partner vor einem Preisverfall schützen.Außerdem bietet das Unternehmen eine Kompatibilitäts-Beratung und den unkomplizierten Umtausch für einen Großteil der Produkte. Die lieferbaren Komponenten sowie die tagesaktuellen Preise sind im Internet unter der Adresse http://www.chs.de zu erfahren. Eine wöchentliche Faxaussendung soll über Sonderangebote informieren.

Ende April startet CHS eine Marketingaktion für "HP-Focus-Partner". Händler sollen über einen gewissen Zeitraum hinweg intensiv betreut werden, besondere Preise bekommen und exklusive Produktinformationen erhalten. Mittelpukt des Programms ist ein Aktionstag zu Ehren des "Omnibook" der Hewlett-Packard GmbH. Die Veranstaltung findet in den Geschäftsräumen des Partners statt. Dazu erforderliche Aktivitäten übernimmt der Distributor. Er lädt alle bestehenden wie potentiellen Kunden ein, stattet die Räume mit Material aus, stellt eine Demo-Unit zur Verfügung und bietet ein Gewinnspiel für die Endkunden an (Preis: Karibik-Reise).

Vor der Messe erwartet den Händler eine Marketingschulung. Für die "HP-Focus-Partnerschaft" kann sich jeder melden, der über ein Ladengeschäft oder eine Präsentationsfläche verfügt und das Omnibook vertreiben möchte. (ub)

Zur Startseite