Cisco eröffnet SMB-Händler Portal

11.11.2002
Mit einem eigenen SMB-Portal für Händler versucht Cisco, seine Präsenz im SMB-Markt auszuweiten. Nach Angaben der Deutschland-Filiale erhalten Händler nach ihrer Registration auf den Portalseiten mit 11 Bereichen Vertriebs- und Marketingunterstützung, zum Beispiel „Promotions", „Sales Support" und Marketingunterlagen zum Download. Des weiteren finden Händler E-Learning-Module wie zum Beispiel Online-Trainings zu Produkten des Routerkönigs, bekommen weitere Werkzeuge, etwa Anleitungen zur „Auswahl und Implementierung von Cisco-Lösungen", ebenso Konkurrenz- und Marktanalysen zum SMB-Markt sowie „Engagement Opportunities" und anderes mehr. In der Abteilung „Partner" finden Händler „Anregungen und Content zu Möglichkeiten der engeren Zusammenarbeit zwischen Cisco und Vertriebspartnern". Der Newsletter „Cisco Partner Journal" wird auf Wunsch verschickt; zudem steht ein Newsletter-Archiv zur Verfügung. (wl)

Mit einem eigenen SMB-Portal für Händler versucht Cisco, seine Präsenz im SMB-Markt auszuweiten. Nach Angaben der Deutschland-Filiale erhalten Händler nach ihrer Registration auf den Portalseiten mit 11 Bereichen Vertriebs- und Marketingunterstützung, zum Beispiel „Promotions", „Sales Support" und Marketingunterlagen zum Download. Des weiteren finden Händler E-Learning-Module wie zum Beispiel Online-Trainings zu Produkten des Routerkönigs, bekommen weitere Werkzeuge, etwa Anleitungen zur „Auswahl und Implementierung von Cisco-Lösungen", ebenso Konkurrenz- und Marktanalysen zum SMB-Markt sowie „Engagement Opportunities" und anderes mehr. In der Abteilung „Partner" finden Händler „Anregungen und Content zu Möglichkeiten der engeren Zusammenarbeit zwischen Cisco und Vertriebspartnern". Der Newsletter „Cisco Partner Journal" wird auf Wunsch verschickt; zudem steht ein Newsletter-Archiv zur Verfügung. (wl)

Zur Startseite