Cisco offeriert über Yahoo Händler-Portal

17.02.2003
Auf extra ausgewiesenen Yahoo-Seite berät neuerdings Netzwerker Cisco Händler, die in zehn vertikalen Märkten Komponenten respektive Lösungen des Routerkönigs verkaufen wollen. Auf dem Portal finden SMB-Händler Ratschläge zu Networking-Produkten und E-Business-Technologien für verschiedene Märkte, zum Beispiel für Transport-, Gesundheits- und Finanzwesen, den Einzelhandel oder öffentliche Behörden. Interessenten erhalten zudem eine Einschätzung ihrer im Einsatz befindlichen IT-Systeme. Ferner bietet Yahoo Hilfe beim Erstellen von Geschäftsplänen an, von Marketingmaßnahmen und der Planung von Web-Strategien. Des weiteren wird eine Nummer mit direktem Zugriff zu Cisco-Beratern angeboten. Cisco versteht eigene Angaben zufolge das Yahoo-Angebot als Bestandteil seiner 150 Millionen Dollar teuren Marketingkampagne, die ab März gestartet wird. Damit und weiteren, von Yahoo gehosteten Angeboten, zum Beispiel einem Online-Seminar zum Thema „Seminar zum Thema „IP-Telefonie-Lösungen - Aufbau eines konvergenten Netzes" versucht der Netzwerker, sowohl seinen Bekanntheitsgrad zu steigern als auch billigere Anbietern von Netzwerkkomponenten und -Lösungen abzuwehren. (wl)

Auf extra ausgewiesenen Yahoo-Seite berät neuerdings Netzwerker Cisco Händler, die in zehn vertikalen Märkten Komponenten respektive Lösungen des Routerkönigs verkaufen wollen. Auf dem Portal finden SMB-Händler Ratschläge zu Networking-Produkten und E-Business-Technologien für verschiedene Märkte, zum Beispiel für Transport-, Gesundheits- und Finanzwesen, den Einzelhandel oder öffentliche Behörden. Interessenten erhalten zudem eine Einschätzung ihrer im Einsatz befindlichen IT-Systeme. Ferner bietet Yahoo Hilfe beim Erstellen von Geschäftsplänen an, von Marketingmaßnahmen und der Planung von Web-Strategien. Des weiteren wird eine Nummer mit direktem Zugriff zu Cisco-Beratern angeboten. Cisco versteht eigene Angaben zufolge das Yahoo-Angebot als Bestandteil seiner 150 Millionen Dollar teuren Marketingkampagne, die ab März gestartet wird. Damit und weiteren, von Yahoo gehosteten Angeboten, zum Beispiel einem Online-Seminar zum Thema „Seminar zum Thema „IP-Telefonie-Lösungen - Aufbau eines konvergenten Netzes" versucht der Netzwerker, sowohl seinen Bekanntheitsgrad zu steigern als auch billigere Anbietern von Netzwerkkomponenten und -Lösungen abzuwehren. (wl)

Zur Startseite