EM-Gefühle

Cisco trainiert SMB-Partner in Fußballstadien

07.05.2008
Zum Training in Fußballarenen lädt Cisco Deutschland ein. SMB-Partner können zwischen dem 3. und 19. Juni in acht deutschen Städten ...

Zum Training in Fußballarenen lädt Cisco Deutschland ein. SMB-Partner können zwischen dem 3. und 19. Juni in acht deutschen Städten an dem "Cisco Business Solutions Workshop" teilnehmen und sich in Vorträgen über Vertriebs- und Marketingstrategien zur erfolgreichen Ansprache von kleinen und mittleren Unternehmen informieren. Zudem informiert Cisco über sein SMB Partner Programm und zeigt sein SMB-Portfolio.

Nach den Trainings bietet der Netzwerker den Händlern die Besichtigung der Stadien an, in denen sie sowieso schon befinden - in Berlin, Frankfurt und München.

Nähere Informationen zu den halbtägigen Veranstaltungen finden Sie hier. (wl)

Zur Startseite