Cisco übertrifft im 1Q Prognosen/Prognosebekräftigung ...(zwei)

08.11.2007
Für das laufende Quartal sagte Cisco am Mittwoch ein Umsatzwachstum von 16% auf 9,79 Mrd USD vorher und blieb damit unter der Prognose der Analysten. Diese sehen einen Umsatz von 9,81 Mrd USD.

Für das laufende Quartal sagte Cisco am Mittwoch ein Umsatzwachstum von 16% auf 9,79 Mrd USD vorher und blieb damit unter der Prognose der Analysten. Diese sehen einen Umsatz von 9,81 Mrd USD.

Im vergangenen Quartal hatte der Konzern noch seine langfristige Prognose zum Umsatzwachstum angehoben. Nun bekräftigte Cisco nur, dass sie weiterhin mit einem Umsatzplus von langfristig 12% bis 17% rechne. Im laufenden Jahr dürfte der Anstieg 13% bis 16% betragen.

Im nachbörslichen Handel gaben Cisco um 8,6% auf 29,55 USD nach. Allgemein sei für die kommenden Quartale eine höheres Wachstum erwartet worden, hieß es.

Webseite: http://www.cisco.com DJG/DJN/bam/nas

Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite