Success-Story jetzt einreichen!

Cisco verlost 3 iPads unter Partnern

10.09.2010
Viele Fachhändler haben nicht das Budget, um in Zeitschriften oder Tageszeitungen Werbung für sich zu betreiben. Dem will nun Cisco abhelfen: Wer als Cisco-Reseller ein erfolgreiches Projekt mit Cisco-Equipment durchgeführt hat, kann dieses Projekt in einer kurzen Beschreibung an Cisco übermitteln.
Unter allen eingereichten Vorschlägen der Reseller zu erfolgreich abgeschlossenen Projekten verlost Cisco drei Apple iPads.
Unter allen eingereichten Vorschlägen der Reseller zu erfolgreich abgeschlossenen Projekten verlost Cisco drei Apple iPads.

Viele Fachhändler haben nicht das Budget, um in Zeitschriften oder Tageszeitungen Werbung für sich zu betreiben. Dem will nun Cisco abhelfen: Wer als Cisco-Reseller ein erfolgreiches Projekt mit Cisco-Equipment durchgeführt hat, kann dieses Projekt in einer kurzen Beschreibung an Cisco übermitteln.

Die wenigsten Fachhändler haben das Budget, um in Zeitschriften oder Zeitungen für sich zu werben.
Die wenigsten Fachhändler haben das Budget, um in Zeitschriften oder Zeitungen für sich zu werben.
Foto: Ronald Wiltscheck

Nach Prüfung lässt Cisco aus diesen Daten eine professionelle "Success Story" auf eigene Kosten erstellen. Cisco-Reseller können dann diese fertig ausgearbeiteten Anwendergeschichten in ihren eigenen Broschüren unterbringen und als Referenz gegenüber Neukunden verwenden. Parallel dazu wird Cisco diese Kundenreferenzen in der an Endkunden gerichteten Presse platzieren. Das kann eine Tagezeitung sein, eine Lokalblatt, ein Computermagazin oder eine Wirtschaftspublikation sein.

Bei der Auswahl der eingereichten Vorschläge bevorzugt Cisco die Projekte, die geschäftliche Herausforderungen kleinerer Kunden mit bis zu 100 Mitarbeitern gelöst haben. Aber auch Vorschläge mit Cisco-Projekten bei größeren Kunden sind natürlich willkommen. Der Name des Kunden muss aber genannt sein.

Unter allen eingereichten Vorschlägen der Reseller zu erfolgreich abgeschlossenen Projekten verlost Cisco drei Apple iPads. Es lohnt sich also für Cisco-Partner auf jeden Fall, Kurzberichte über Kundeprojekte bei dem Hersteller einzureichen. Cisco übernimmt sämtliche Kosten bei der Erstellung des fertigen Anwenderberichts - inklusive der redaktionellen Aufbereitung und des Layouts des Artikels.

Die groben Angaben zum Kundenprojekt reichen Cisco-Partner über das Portal http://www.komm-zu-cisco.de/success-story.html ein, anschließend werden sie von Cisco kontaktiert. (rw)

Zur Startseite