Cisco Partnerkonferenz 2019

Cisco zeichnet die besten deutschen Partner aus

Peter Marwan lotet kontinuierlich aus, welche Chancen neue Technologien in den Bereichen IT-Security, Cloud, Netzwerk und Rechenzentren dem ITK-Channel bieten. Themen rund um Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen bei der Nutzung der neuen Angebote durch Reseller oder Kunden greift er ebenfalls gerne auf. Da durch die Entwicklung der vergangenen Jahre lukrative Nischen für europäische Anbieter entstanden sind, die im IT-Channel noch wenig bekannt sind, gilt ihnen ein besonderes Augenmerk.
Comstor und Logicalis erhalten neben der deutschen Auszeichnung auch einen europäischen Award. Computacenter wurde gleich in vier Kategorien ausgezeichnet. Es ist "German Partner of the Year", "Services Partner", "Enterprise Partner" und nimmt den "Public Sector Award" mit nach Kerpen.

Im Rahmen seiner weltweiten Partnerkonferenz in Las Vegas hat Cisco auch wieder seine erfolgreichsten und besten Partner ausgezeichnet. 2019 gingen insgesamt 23 Preise an deutsche Unternehmen respektive die Niederlassungen international agierender Unternehmen in Deutschland.

Computacenter kann in der Deutschland-Zentrale in Kerpen insgesamt sogar vier neue Pokale aufstellen. Der Dienstleister vom Niederrhein ist nicht nur Services Partner und Enterprise Partner des Jahres, sondern erhielt für seine Leistungen in den vergangenen Monaten auch noch den Public Sector Award. Außerdem honorierte Cisco die Leistungen von Computacenter mit der höchsten, an die deutschen Partner überhaupt vergebenen Auszeichnung, dem Award als "German Partner of the Year 2019".

Lesetipp: Cisco Deutschland stellt sich personell neu auf

Distributor Comstor und Dienstleister Logicalis erhielten neben der Auszeichnung für die Erfolge und das Engagement in Deutschland jeweils auch einen europäischen Award. Vergeben wurden die Preise von einer Jury aus Angehörigen der Cisco Global Partner Organization sowie regionalen Führungskräften. Auswahlkriterien waren unter anderem zukunftsweisende Vertriebsansätze sowie die nachhaltige Geschäftsentwicklung.

Auch interessant: Cisco hilft Partnern besser beim digitalen Marketing

"Unsere Partner sind strategischer Teil unseres Erfolges. Daher möchte ich mich bei allen Preisträgern und besonders bei allen deutschen Partnern für ihren Einsatz und ihre Leidenschaft im abgelaufenen Geschäftsjahr bedanken", sagt Jutta Gräfensteiner, Direktor Channel und Partner Organisation bei Cisco Deutschland. Alle deutschen Gewinner der Partner Summit Awards 2019 stellt ChannelPartner in der folgenden Bildergalerie vor.

Zur Startseite